Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Top 50 Spiele des Jahres 2010 wählen und ein Xbox-Kinect-Bundle gewinnen

Mit ein wenig Glück

2010 ist fast vorbei und in den letzten fast zwölf Monaten haben wir wieder jede Menge Spiele gesehen, darunter alte Bekannte, neue Gesichter und eine Reihe an Überraschungen.

Auch in diesem Jahr war wieder für so ziemlich jeden Geschmack etwas Gutes dabei, wenn auch manch große Namen nicht das halten konnten, was sie im Vorfeld versprachen. Aber welches ist nun wirklich das beste Spiel des Jahres? Welches Spiel hat euch begeistert, vor den Bildschirm gefesselt und nicht mehr losgelassen?

Sind es die üblichen Verdächtigen, wie etwa Halo: Reach oder Call of Duty: Black Ops? Oder sind es doch die Titel, von denen man es vorher vielleicht weniger erwartet hat, zum Beispiel Castlevania: Lords of Shadow oder Bayonetta? Die Wahl liegt ganz alleine bei euch.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, teilt es uns mit. Auch in diesem Jahr suchen wir natürlich wieder eure besten Spiele des Jahres, die dann in der "Eurogamer Top 50 Spiele des Jahres 2010" verewigt werden. Wie üblich findet die Auswertung in einem fünfteiligen Countdown-Special in den Tagen vor/zwischen Weihnachten und Neujahr statt, unterlegt mit Kommentaren unserer teils zynischen, teils liebevollen und teils rabiaten Redakteure. Und wenn ihr ein paar gute Gründe nennen konntet, selbstverständlich auch gepflastert mit den eurigen...

Eure Mühe wollen wir natürlich auch belohnen: Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Kinect-Bundle der Xbox 360 sowie zwei Überraschungspäckchen.

Die Wahl ist beendet. Das Ergebnis seht ihr ab dem 24. Dezember.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare