Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese fantastische Mario Kart Statue ist jetzt vorbestellbar - Nur noch bis morgen zum Early-Bird-Preis

Update: Ab morgen etwas teurer.

Update vom 20. Februar 2023: Noch bis morgen habt ihr Zeit, euch die neue PVC-Statue zu Mario Kart von First 4 Figures zum Early-Bird-Preis zu sichern.

Besagtes Angebot endet am 21. Februar 2023 um 9 Uhr deutscher Zeit.

Vorbestellungen sind direkt auf der Webseite von First 4 Figures möglich.


Ursprüngliche Meldung: First 4 Figures setzt seine Zusammenarbeit mit Nintendo fort und hat jetzt eine neue Mario-Kart-Statue vorgestellt.

Ihr könnt diese bereits vorbestellen und aktuell noch von einem günstigeren Preis profitieren.

Mario auf seinem Kart

Die Figur zeigt Mario, wie er auf seinem Kart unterwegs ist. Die Pose, die er dabei einnimmt, ist von den Videospielen inspiriert.

Das Design des Karts basiert wiederum auf dem klassischen "Pipe Frame"-Design und auf der Basis der Statue wurde ein Teil der Rennstrecke nachgebildet. Die Szene soll den Eindruck erwecken, als würde Mario gerade über die Ziellinie fahren.

Diese Exclusive Edition der PVC-Statue verfügt zudem über eine LED-Leuchtfunktion an der Basis.

Mario Kart Statue von First 4 Figures.
So sieht die neue Mario-Kart-Statue von First 4 Figures aus.

Abseits dessen ist diese Edition nummeriert, ihr erhaltet ein Echtheitszertifikat dazu sowie ein USB-C-Kabel.

Noch bis zum 21. Februar 2023 gilt der Early-Bird-Preis von 164,99 Dollar, der Normalpreis liegt anschließend bei 174,99 Dollar.

Die Statue ist 22 x 30 x 30 cm groß und wiegt rund 1,58 Kilogramm, erscheinen soll sie voraussichtlich im zweiten Quartal 2023.

Read this next