Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DMC 4: Erfolgreiche Xbox 360-Demo

Mehr als eine Million Downloads

Vor knapp drei Wochen veröffentlichte Capcom eine Demo des Actionspiels Devil May Cry 4 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Wie das Unternehmen nun mitteilt, konnte man am vergangenen Samstag die Marke von einer Million Demo-Downloads auf dem Xbox Live Marktplatz erreichen. Capcom ist damit der erste Hersteller, der dies im neuen Jahr geschafft hat.

Genauere Angaben zu der im PlayStation Store veröffentlichten Probierversion machte man aber leider nicht.

Weitere Infos zu den Qualitäten und Schwächen von Devil May Cry 4 findet Ihr in unserem Test.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare