Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom Eternal: Horde-Modus erscheint noch vor Halloween mit Patch 6.66

Nächste Woche fallen die Horden in Doom Eternal ein. Patch 6.66 bringt viele neue Inhalte in das blutige Spiel.

Nächste Woche ist Halloween und kaum eine Zeit im Jahr wäre passender für Doom Eternals Update 6.66, das euch den Horde-Modus und viele weitere Inhalte bringt.

Für Doom-Eternal-Spieler ist die 666 eine Glückszahl

Am 26. Oktober 2021 erscheint Patch 6.66 mit den beiden neuen Master-Levels, die euch vor harte Herausforderungen stellen und dem Battlemode 2.0. Es soll das größte kostenlose Update in der Geschichte von Doom Eternal sein.

Im Battlemode stellt sich ein bis unter die Zähne bewaffneter Doom-Schlächter in rundenbasierten Kämpfen zwei Dämonen, die ebenfalls von Spielern gesteuert werden. Mit dem neuen Patch wird dieser Modus mit einer neuen Arena und Belohnungen ein wenig aufgepeppt.

Und was hat es mit dem Horde-Modus auf sich? Hier können Dämonenjäger sich immer stärker werdenden Gegnerwellen stellen. Ein paar Ziele und Herausforderungen machen das Horden-Gameplay gleich noch etwas schmackhafter.

Wie Publisher Bethesda auf Twitter ankündigte, gab es bereits einen kleinen Blick in den Horde-Modus. Der Game Direcor des Spiels, Hugo Martin, spielte das neue Spektakel live auf Twitch. In das Video könnt ihr auch jetzt noch reinschauen.

Read this next