Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetzt kannst du schon deinen Charakter für Dragon's Dogma 2 erstellen!

Tobt euch aus.

Capcom hat vorab den Charakter-Editor von Dragon's Dogma 2 veröffentlicht.

Damit könnt ihr noch vor dem Launch des Spiels euren eigenen Charakter auf PS5, PC und Xbox Series X/S gestalten. Einfach kostenlos auf eurer Wunschplattform herunterladen.

Mehrere Optionen

Und nicht nur einen. Einerseits besteht die Möglichkeit, bis zu fünf Hauptcharaktere zu erstellen und zu speichern.

Gleichzeitig lassen sich aber außerdem noch bis zu fünf Hauptvasallen erschaffen. Und natürlich lassen sich die Daten später in die finale Version übernehmen, wäre ja sonst auch etwas sinnlos.

Weitere Meldungen zu Dragon's Dogma 2:

Jedenfalls könnt ihr so schon einmal vorab Stunden in den Charakter-Editor stecken und müsst das nicht erst später zum Release des Spiels tun.

Dragon's Dogma 2 erscheint am 22. März 2024 für PlayStation 5, PC und Xbox Series X/S.

Read this next