Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon's Dogma: Die Reihe hat sich mittlerweile 2,3 Millionen Mal verkauft

Außerdem wurde Dragon's Dogma Online über eine Million Mal runtergeladen.

Seit ihrer Premiere im Jahr 2012 hat sich Capcoms Dragon's-Dogma-Reihe 2,3 Millionen Mal verkauft.

Diese Zahl nannte man in einer Pressemitteilung zu Dragon's Dogma Online, das in den ersten zehn Tagen bereits mehr als eine Million Mal runtergeladen wurde (via GameSpot).

Derzeit ist Dragon's Dogma Online nur in Japan für PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar.

„Das Dragon's-Dogma-Franchise ist zu einer von Capcoms erfolgreichen Serien geworden", so der Publisher. „Die Gesamtverkaufszahlen lagen bis Ende Juni 2015 bei mehr als 2,3 Millionen."

Zuletzt hatte das Unternehmen für den 15. Januar 2016 eine PC-Version von Dragon's Dogma: Dark Arisen angekündigt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare