Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

dtp kündigt Blood Knights an

Deck13s brandneues Vampir-Action-Rollenspiel erscheint für Konsolen und PC.

Mit Blood Knights hat dtp ein brandneues Projekt von Deck13 Interactive angekündigt.

Die eigentlich eher für ihre Adventures wie Jack Keane oder Ankh bekannten Entwickler arbeiten aktuell am Action-Rollenspiel Blood Knights.

Das Spiel verschlägt euch in eine mystische Version des Mittelalters und erzählt eine Geschichte rund um die Tempelritter und den Vampirjäger Jeremy. Letzterer wird während einer seiner Aufträge durch sein Blut an die mächtige Vampirin Alysa gebunden.

Dadurch sind die einstigen Erzfeinde nun zur Zusammenarbeit gezwungen und müssen auf ihrer Reise zahlreiche Gefahren bewältigen, um diesen Fluch wieder brechen zu können.

Für Blood Knights verspricht dtp nicht nur "spektakuläre Kämpfe", sondern auch vielfältige Rollenspielelemente sowie einen Koop-Modus für zwei Spieler. Dieser soll unterschiedliche taktische Herangehensweisen an die Aufgaben ermöglichen.

Erscheinen wird Blood Knights am 3. Quartal als Download für die Konsolen, die PC-Fassung wird einerseits über Steam, andererseits aber auch im Handel erhältlich sein.

Blood Knights - Trailer
In diesem artikel

Blood Knights

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare