Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DualSense: Sony-Webseite verweist angeblich auf neue Farben für den PS5-Controller

Mehr Auswahl.

Kommen demnächst zwei neue Farbvarianten des DualSense-Controllers der PlayStation 5 auf den Markt?

Das behauptet zumindest ein Reddit-User, der zwei bis dato nicht veröffentlichte Farbvarianten auf Sonys Webseite entdeckt haben will.

Welche Farben könnten kommen?

Wie der User angibt, wurden ihm die neuen Farben auf der offiziellen Support-Seite von Sony in einem Auswahlmenü angezeigt.

Bei diesen Farbvarianten soll es sich demnach um "Metallic Gray" und "Metallic Red" handeln.

Das vermeintliche Auswahlmenü mit den neuen Farben.

Bestätigen konnte ich das leider nicht, da mir diese Farben im Auswahlmenü nicht angezeigt werden. Wobei es natürlich möglich ist, dass die beiden Optionen nach der Entdeckung schnell wieder entfernt wurden.

Wenn ihr also in Zukunft die beiden erwähnten Varianten als Ankündigung von Sony seht, seid nicht überrascht. Würden euch Metallic-Farbvarianten des DualSense gefallen?

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare