Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2019: Bethesdas Pressekonferenz bestätigt

Auf jeden Fall mit Doom Eternal.

Während Sony auf einen E3-Auftritt verzichtet und Electronic Arts in diesem Jahr keine Pressekonferenz veranstaltet, hält Bethesda an seinem E3 Showcase fest.

Wie der Publisher jetzt bestätigte, beginnt die Pressekonferenz am Montag, den 10. Juni, um 2:30 Uhr deutscher Zeit.

Was zu erwarten ist? Dahingehend hält sich das Unternehmen noch weitestgehend bedeckt. Auf jeden Fall wirft man einen näheren Blick auf Doom Eternal.

Darüber hinaus ist noch nichts bekannt. Weitere Kandidaten wären ein neues Spiel von Arkane, mehr zu Wolfenstein: Youngblood und weitere Inhalte für Fallout 76. Ansonsten gibt es da ja noch Starfield und The Elder Scrolls 6, die beide letztes Jahr angekündigt wurden.

Übertragen wird die Show auf Twitch, YouTube, Twitter, Mixer und Facebook Live.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare