Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EAs Patrick Soderlund: Apple könnte auf dem Konsolenmarkt konkurrieren

Haben schon zuvor überrascht

EAs Patrick Soderlund glaubt, dass Apple mit einer eigenen Konsole "relativ gute Chancen" auf dem Konsolenmarkt hätte.

So richtig könne er sich das auch nur bei Apple vorstellen, denn ansonsten hält er es für schwierig, mit PlayStation und Xbox zu konkurrieren.

"Wenn es jemand anderes außer Apple wäre, würde ich sagen, dass es sehr schwierig wird", sagt er.

"Ich glaube, dass es auch so extrem schwierig für sie werden würde, aber sie haben schon zuvor viele Leute überrascht."

"Schaut euch an, was sie mit dem iPhone erreicht haben. Sie sind ein wirklich brilliantes Unternehmen, also würde ich ihnen relativ gute Chancen für einen Erfolg einräumen, wenn sie es versuchen würden."

Read this next