Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Echte Freunde: Dieser Level von Mario Maker 2 auf der Switch beweist, dass Mario und Koopa keine Feinde sein müssen

Wenn eine Schildkröte das ultimative Opfer bringt ...

Da sind wir wieder mit unserem Kuriositätenkabinett der Mario-Maker-Kreationen. Heute mit einem Level einer Mariomacherin namens Gabi.

Ihre Kreation "True Friendship" findet ihr unter der ID "RXY-TBS-WGG" und thematisch ist das wirklich mal was anderes. Mario und ein riesiger Koopa durchlaufen zusammen diesen kurzen Level, in dem Mario sich ein Stück weit darauf verlassen muss, dass der Koopa ihm den Weg freiräumt und umgekehrt.

Ein extrem hübsch und elegant durchdesignter Level sogar mit einer bittersüßen, fast schon tragischen Note am Ende, als ... nun das findet ihr am besten selbst heraus. Im Spiel oder mithilfe dieses Videos.

Auf YouTube ansehen

Was sind eure aktuellen Favoriten, was kreative Schöpfungen in Super Mario Maker 2 angeht? Und der Taschenrechner gilt nicht. Den hatten wir a) schon und er ist b) nicht mehr zu toppen. Dann wiederum. Was weiß ich schon, ich hätte vorher auch das Monstrum nicht für möglich gehalten.

Read this next