Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Elden Ring: Verkäufe in Deutschland erreichen neuen Meilenstein

Ist einen Sonderpreis wert.

Auch in Deutschland erfreut sich From Softwares Elden Ring großer Beliebtheit.

Das beweisen die neuesten Angaben des Branchenverbandes game, der dem Rollenspiel einen weiteren Sales Award verliehen hat.

Sonderpreis für Elden Ring

From Softwares Open-World-Rollenspiel erhielt mittlerweile den Sales Award Sonderpreis des Verbandes.

Das bedeutet, dass sich Elden Ring in Deutschland bereits 500.000 Mal verkauft hat. Wie viele Exemplare davon auf die einzelnen Plattformen entfallen, ist nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Abseits von Elden Ring wurden für April 2022 zwei weitere Sales Awards vom Verband vergeben.

Den Sales Award in Platin konnte sich Warners und TT Games' Lego Star Wars: Die Skywalker Saga sichern. 200.000 Exemplare des Spiels wurden in Deutschland verkauft.

Nintendos Kirby und das vergessene Land für die Switch hat sich wiederum 100.000 Mal verkauft und erhielt daher den Sales Award in Gold.

In diesem artikel

Elden Ring

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Kirby und das vergessene Land

Nintendo Switch

See 1 more

Lego Star Wars: The Skywalker Saga

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare