Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eldest Souls erhält die kostenlose Erweiterung Depths of the Forgotten

Hades trifft naja.. offensichtlich auf ein Souls-Game.

Manchmal ist der Name genau das Programm: Vor allem das Soulslike-Spiel Eldest Souls erfreute sich wegen seines offensichtlichen Spielprinzips bereits letztes Jahr größter Beliebtheit. Auch Alex hatte das Spiel schon lange vor Release auf dem Schirm und selbst der freche Namensklau konnte ihn nicht davon abhalten Spaß am Indie zu haben. Aber lest selbst. Nun erhält das Soulslike, das in seiner isometrischen Perspektive auch leicht an Award-Abräumer Hades aus 2020 erinnert, eine kostenlose Erweiterung namens Depths of the Forgotten.

Der neuste Trailer präsentiert die neue Region, drei neue Bosse, einzigartige Waffen und eine neue, besondere Fähigkeit des Hauptcharakters:

Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare