Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eure Skulptur in Silent Hill: Downpour

Seid kreativ und verewigt euch

Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Spiel verewigen? Konami gibt euch nun die Chance dazu.

Über einen neuen Wettbewerb sucht man nach Skulpturen, die ihr selbst gestaltet und die, sofern ihr am Ende als Sieger gewählt werdet, ins Spiel übernommen wird.

Da die Skulptur letzendlich auf dem Friedhof in Silent Hill: Downpur auftauchen soll, sucht man natürlich nach möglichst gruseligen Exemplaren. Lasst eurer Kreativität also freien Lauf.

Zum Ende der Teilnahmefrist wählt Konami dann sechs Einsendungen aus und ruft die Nutzer zur Abstimmung auf.

Eine Bedingung gibt es natürlich: Das Ganze muss eure Idee sein und sollte auch nicht auf irgendwelchen anderen Werken, Charakteren oder Designs früherer Titel der Reihe basieren.

Weitere Details bekommt ihr auf der Facebook-Seite zu Silent Hill.

Silent Hill: Downpour erscheint im Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare