Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Faith and a .45 liegt auf Eis

Entwickler mit Watchmen beschäftigt

Chris Mottes, CEO von Entwickler Deadline Games, hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass die Entwicklung des Actionspiels Faith and a .45 derzeit ruht.

"Im vergangenen Jahr war unser Team vollständig mit der Entwicklung von Watchmen: The End is Nigh beschäftigt. Wir sind stolz, an einem solch hochqualitativem Produkt zu arbeiten und freuen uns, dass es von der Presse bereits so gut aufgenommen wurde", so Mottes.

"Durch unseren Fokus auf die Entwicklung von Watchmen liefen die Aktivitäten rund um den intensiven und atmosphärischen Shooter Faith and a .45 - der die Charaktere, CoOp-Gameplay, Road-Movie-Storytelling und filmische Ästhetik in den Vordergrund rückt - auf einer Verhandlungsebene weiter."

Berichte über einen Entwicklungsstopp aufgrund eines nicht vorhandenen Publishers wollte Mottes hingegen nicht direkt bestätigen.

Faith and a .45 ist für eine Veröffentlichung auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geplant. Einen Teaser-Trailer zu Faith and a .45 seht Ihr auf Eurogamer TV.

Read this next