Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht 2: Motion Controller heißt "Arc"

Sonys Kind hat einen Namen.

Vg247 will aus zuverlässiger, leider anonymer Quelle erfahren haben, dass Sonys kommende Bewegungserkennungs-Lösung auf den Namen „Arc“ hören wird.

Eine Stellungnahme von Sony steht derzeit noch aus. Zuletzt hatte EA-Boss John Riccitiello dem Kind versehentlich auf einer Konferenz einen Namen gegeben. Bei „Gem“ handelte es sich laut Sony-Angaben aber nur um einen früheren internen Arbeitstitel.

Der Controller mit der bunten Kugel obendrauf soll in diesem Jahr erscheinen. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass Sony im Zusammenhang mit dem Gerät das Wort „März“ in den Mund genommen hat. Abwarten.

Read this next