Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Alpha Protocol erst Sommer 2010

Händler sprechen von Juni

Wenn einige nordamerikanische Händler recht behalten, erscheint SEGAs Spionage-RPG Alpha Protocol nicht mehr in diesem Jahr. Unsere englischen Kollegen sind bei GameStop und Amazon auf einen, bzw. zwei „neue” Termine für den Titel gestoßen.

Während GameStop das Spiel für den ersten Juni listet, gibt Amazon Kanada den 30. Juni als Erscheinungsdatum an.

Grund für die Diskrepanz könnte ein von offizieller Seite an die Händler lapidar mit „Juni 2010“ ausgegebenes Termin-Update sein. Allerdings schweigt SEGA noch zum Thema.

Offiziell war das Spiel, das von Obsidian für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird, jedenfalls auf Ende Oktober angesetzt. Wie es sich bisher macht, lest ihr in unserer Vorschau.

Read this next