Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Es ist "aus" mit Liberty City

Ist GTA durch mit seiner "Hauptstadt"?

Im Handbuch von GTA IV: Episodes from Liberty City gibt es seinen Hinweis darauf, dass Rockstar seiner „Hauptstadt” für zukünftige Spiele den Rücken kehren könnte.

Auf Seite 13 hat die Fansite GTA4.net eine der serienüblichen Fake-Annoncen entdeckt. Diese macht offenbar Werbung für ein fiktives Theaterstück.

„Liberty City, It’s over! Next Stop.“ steht dort zu lesen, Wo der „Next Stop“, also die nächste Haltestelle, sein soll, ist allerdings nicht zu entziffern, denn dort scheint etwas aus der Seite herausgerissen worden zu sein. Stattdessen ist durch das Loch Teil eines grünen Hügels mit einigen Tannen zu erkennen.

Außerdem bemerkenswert ist ein Schriftzug, dessen Basis das Wort „Seagull“ bildet, die obere Hälfte ist aber mit ausgerissen worden. In roter Schrift steht außerdem ganz unten „Opens March Everywhere“. Deutet das auf die Enthüllung des nächsten GTAs im März hin - oder soll dort etwa schon der 5. Teil erscheinen? Immerhin erschien auch GTA IV im Frühjahr...

Read this next