Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Killzone 3 kommt 2010

Ebenso Resistance und World-at-War-Sequel

In der jüngsten Ausgabe des Official PlayStation Magazine wird munter spekuliert.

Angeblich befindet sich Killzone 3 bereits "tief in der Entwicklung" und soll wohl im kommenden Jahr erscheinen. Da die Technik aus Killzone 2 steht, erscheint das auch durchaus machbar, aber wenn, dann vermutlich frühestens gegen Ende des Jahres.

Des Weiteren erwähnt man Resistance 3, das ebenfalls 2010 erscheinen soll. Zuletzt machte ein dritter Teil bereits in Form eines Werbeplakats an einem Filmset auf sich aufmerksam.

Zu guter Letzt soll Treyarch dann auch noch an einem Nachfolger zu Call of Duty: World at War werkeln. Auch das ist alles andere als unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass Treyarch und Infinity Ward jedes Jahr abwechselnd ein neues Call of Duty veröffentlichen.

Von Sony selbst gab es bezüglich Killzone 3 gegenüber Eurogamer übrigens keinen Kommentar.

In diesem artikel

Call of Duty: World at War

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Killzone 2

PS3

See 1 more

Resistance 2

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare