Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Konami plant Multiplayer-Variante von Silent Hill für XBLA

Kein Multiplayer in Downpour

Konami könnte an einem Silent-Hill-Multiplayer-Titel für Xbox Live Arcade arbeiten.

Das berichtet jedenfalls Hell Descent und beruft sich dabei auf Aussagen von Vatras Art Director Radek Marek in einem Interview mit dem italienischen Xbox 360 Magazine.

Auf die Frage, ob man in Silent Hill: Downpour einen Multiplayer-Modus erwarten könne, antwortete er: "Nach aktuellem Stand gibt es keine Multiplayer-Modi in Silent Hill: Downpour, aber Konami prüft ein separates Spiel, das sich einzig und allein auf Multiplayer konzentriert."

"Wir kennen noch keine Details, aber es sollte ein XBLA-Titel sein, in dem die meisten Spieler in Silent Hill überleben müssen", so Marek weiter.

Erscheinen soll Silent Hill: Downpour in diesem Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare