Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: MGS: Rising kommt erst 2012

Offenbar nicht nächstes Jahr

Angekündigt wurde es im vergangenen Jahr, doch vor 2012 sollte man offenbar nicht mit einer Veröffentlichung von Metal Gear Solid: Rising rechnen.

Das berichtet derzeit zumindest Kotaku. Das Spiel wird demnach das Jahr 2011 verpassen und erst im darauffolgenden Jahr auf den Markt kommen.

Offiziell war ein Release im Jahr 2011 bislang allerdings auch nie, man hatte das Spiel lediglich im nächsten Jahr erwartet.

Weitere Details zu dem Titel, der für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, entnehmt ihr unserer Vorschau zu Metal Gear Solid: Rising.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare