Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Sony schließt Zipper Interactive

Sony schweigt zu den Gerüchten

Gerüchten zufolge will Sony das Entwicklerstudio Zipper Interactive schließen.

Wie Kotaku berichtet, gab es beim SOCOM- und MAG-Entwickler Entlassungen, ebenso sei ein Projekt eingestellt worden. Das Ausmaß der Entlassungen "deute auf eine Schließung hin".

Sony Computer Entertainment America wollte das Ganze gegenüber Kotaku nicht kommentieren, auch Sony Computer Entertainment Europe gab gegenüber Eurogamer keinen Kommentar ab.

Zuletzt hatte Zipper Interactive das Vita-Spiel Unit 13 entwickelt. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Unit 13 Test.

In diesem artikel
Awaiting cover image
See 2 more
Awaiting cover image

Unit 13

PlayStation Vita

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare