Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Neues Update kommt morgen

Update: Wartungsarbeiten angekündigt.

Update vom 25. Mai 2022: Am Donnerstag, dem 26. Mai 2022, erscheint voraussichtlich das neueste Update für Gran Turismo 7.

Zumindest hat Entwickler Polyphony Digital für morgen Wartungsarbeiten an den Servern des Rennspiels angekündigt.

Diese beginnen um 8:00 Uhr deutscher Zeit und sollen bis 10:00 Uhr andauern. In diesem Zeitraum sind nur Arcade-Rennen und die Music Rally spielbar. Auf alle anderen Modi müsst ihr für diesen Zeitraum leider verzichten - aber zum Glück nur kurz.

Ebenso weisen die Entwickler darauf hin, dass sich einige PP-Anforderungen für Events ändern könnten. Man empfiehlt daher, im Vorfeld laufende Wettbewerbe bei den Weltrennen in Gran Turismo 7 abzuschließen.


Gran Turismo 7: Drei neue Autos kommen noch diesen Monat

Nächste Woche erscheint ein neues kostenloses Update für Gran Turismo 7, das drei neue Fahrzeuge ins Spiel bringt.

Drei neue Schmuckstücke für die Garage

Produzent Kazunori Yamauchi teilt diese Information in den sozialen Medien und stellt dabei die drei kommenden Flitzer mit geheimnisvollen Silhouetten-Bildern vor, die vermutlich die Umrisse der kommenden Fahrzeuge andeuten sollen.

Zwei der drei Autos lassen sich relativ gut erkennen. So sind der Toyota GR010 Hybrid, mit dem die 24 Stunden von Le Mans und das FIA World Endurance Championship gewonnen wurden, sowie der SEMA-prämierte GoPro Rampage Camaro 1970 im kommenden Patch dabei. Der dritte Wagen ist ein bisher noch unbekannter Cabrio-Sportwagen.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:

Ein genauer Starttermin für das Update und die neuen Karren gibt es bisher nicht. Da müssen wir uns nächste Woche wohl überraschen lassen - es sei denn, Entwickler Polyphony Digital reicht vorab ein Datum nach.

Habt ihr eine Idee, welcher Wagen sich hinter der unteren linken Silhouette verbirgt? Schreibt uns eure Einschätzung dazu gerne in die Kommentare.

Read this next