Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Neues Update bringt 3 neue Fahrzeuge, Motorwechsel und mehr Tuning-Optionen

Update: Die offiziellen Details.

Update vom 24. Mai 2023: Sony und Polyphony Digital haben die offiziellen Details zum neuen Update für Gran Turismo 7 bestätigt, das morgen kommt.

Die drei neuen Fahrzeuge im Update sind demnach der Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ‘67, der Maverick der Greening Auto Company und der Nissan GT-R NISMO (R32) ‘90.

Im Café werden zwei Extra-Menüs ergänzt, außerdem kommt der Motorwechsel als neuer Service zu GT-Auto. Ab Sammlerstufe 50 könnt ihr bei infrage kommenden Fahrzeugen neue Motoren von verschiedenen Fahrzeugen erwerben und ausrüsten.

Im Tuning-Shop erwartet euch indes ab Sammlerstufe 50 die neue Ultimativ-Kategorie mit neuen Tuning-Optionen und seltenen Teilen.

Zu guter Letzt werden "Nationalstadion" und "Der Lake District" im Scapes-Modus als empfohlene Kurationen hinzugefügt.


Erstmeldung vom 22. Mai 2023: Das nächste Update für das Rennspiel Gran Turismo 7 kommt schon in dieser Woche.

Es bringt erneut drei neue Fahrzeuge mit, wie Produzent Kaz Yamauchi bestätigt.

Welche Fahrzeuge sind es?

In einem Tweet zeigt er wieder ein Bild mit den Silhouetten der drei neuen Wagen, die mit dem Update kommen.

Konkrete Angaben liegen noch nicht vor, es wird aber vermutet, dass es sich dabei um den Nissan Skyline (R32) GT-R Nismo, den 1960 Alfa Romeo Giulia Sprint GT und Greening Auto Company 1971 Ford Maverick handelt.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7:

Hier könnt ihr selbst einen Blick auf das Bild werfen:

Weitere Details zum neuen Update liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Wann das Update erscheint? Eine Serverwartung ist für den Morgen des 25. Mai 2023 angekündigt. Dann sollte auch das Update verfügbar sein.

Read this next