Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7: Neues Update bringt euch heute fünf neue Autos

Update: Inhalt offiziell bestätigt.

Update vom 14. Dezember 2022: Die Details zum neuen Update für Gran Turismo 7 wurden nun auch offiziell bestätigt.

Der Ferrari Vision Gran Turismo ist demnach ab dem 23. Dezember bei Brand Central erhältlich. Ab dem 15. Dezember erhaltet ihr bereits Zugriff darauf, wenn ihr während des Weltfinales die Frage für Tag vier bei der Zuschauergeschenk-Aktion richtig beantwortet habt.

Außerdem sind die folgenden vier Wagen neu mit dabei:

  • Alfa Romeo Giulia GTAm ‘20
  • Bugatti Chiron ‘16
  • Chevrolet Corvette C8 Stingray ‘20
  • Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) ‘95

Bei Scapes wurde letztlich noch Norwegen als empfohlene Kuration hinzugefügt.


Ursprüngliche Meldung: Noch in dieser Woche bekommt ihr das nächste Update für das Rennspiel Gran Turismo 7.

Am 15. Dezember wird es auf PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht und beschert euch unter anderem wieder neue Autos.

Fünf neue Wagen

Insgesamt fünf neue Wagen sind in dem Update enthalten, einer davon ist der Ferrari Vision GT.

Die anderen vier Fahrzeuge sind noch nicht offiziell bestätigt, aber GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi hat auf Twitter erneut ein Bild mit allen Silhouetten veröffentlicht.

Spekuliert wir angesichts dessen über den Toyota Celica ST205, den Bugatti Chiron, den Alfa Romeo Giulia GTAm und die Chevrolet Corvette C8.

Auch zu etwaigen anderen Neuerungen liegen aktuell noch keine Details vor. Wir ergänzen diese, sobald sie verfügbar sind.

In diesem artikel

Gran Turismo 7

PS4, PS5

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare