Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA IV bekommt Complete Edition

Zumindest in den USA

Auf Amazon.com ist eine Complete Edition von GTA IV für PlayStation 3 und Xbox 360 aufgetaucht.

Das Bundle vereint das 2008 erschienene Grundspiel mit den beiden Stand-Alone-Erweiterungen The Lost and the Damned sowie The Ballad of Gay Tony zu einem Paket und wird am 26. Oktober erhältlich sein.

Preislich werden für die US-Ausgabe 39,99 Dollar verlangt. Ob die Complete Edition auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit unklar.

In diesem artikel

Grand Theft Auto

PC

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

2 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare