Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guilty Gear Xrd Rev 2 erscheint in Europa

Noch in diesem Jahr.

PQube wird noch in diesem Jahr Guilty Gears Xrd Rev 2 in Europa veröffentlichen.

Erscheinen soll das Spiel für PlayStation 4 und PlayStation 3, ein genauerer Termin steht derzeit aber noch aus.

Die PS4-Version erscheint im Handel, ansonsten wird das Spiel auch digital für PS4 und PS3 erhältlich sein. Besitzer von Guilty Gear Xrd Revelator können zudem auf PS4 und PS3 ein digitales Upgrade kaufen.

Euch erwarten unter anderem zwei neue Charaktere (Baiken und Answer), eine neue Story im Episode-Modus, weitere Stages, Moves sowie Anpassungen am Balancing.

In diesem artikel

Guilty Gear Xrd Rev 2

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare