Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero: 34 Mio. Song-Downloads

Auch User-Content erfolgreich

Auch nach dem Release sorgt Activision Blizzards Guitar Hero-Franchise dank der zahlreichen Download-Songs noch für jede Menge Umsätze.

Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wurden für alle Spiele mittlerweile mehr als 34 Millionen Songs runtergeladen.

Auch das mit Guitar Hero: World Tour eingeführte Musikstudio hat sich als Erfolg entpuppt. Laut Activision erstellten die Nutzer bereits mehr als 14 Millionen eigene Kreationen.

Alleine in diesem Herbst wird Activision Blizzard mit DJ Hero, Guitar Hero 5 und Band Hero drei weitere Musikspiele veröffentlichen. Ein Ende ist also vorerst nicht in Sicht.

Read this next