Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gungrave G.O.R.E: Die Spielleiterin von Squid Game spricht Quarts im kommenden Shooter

Youngsoo Jun wird zu Cheni Quartz Angel

Der kommende 3rd-Person-Shooter Gungrave G.O.R.E hält einige Überraschungen bereit. So spricht die koreanische Stimme von Youngsoo Jun, die hinter der Spielleiterin aus Squid Game steckt, den Charakter Quarts. Wenn euch das wundert, weil Gungrave eine japanische Reihe ist, liegt das daran, dass das koreanische Studio Iggymob den Shooter entwickelt. Aber auch das war noch nicht alles. Die Kreativchefin und Studioleiterin Ikumi Nakamura trägt nämlich auch einige Charakterdesigns zum Spiel bei.

Gungrave G.O.R.E erscheint am 22. November 2022 auf PC, PlayStation und Xbox. Falls euch der Titel noch nichts sagt, könnte euch unser Live-Ticker zur Gamescom weiterhelfen. Wir konnten das Spiel auf der Messe nämlich bereits anspielen.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare