Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diesen Indie-Hit spielt ihr bald auf Mobilgeräten, aber die Sache hat einen Haken

Und weitere Spiele.

Netflix hat weitere Spiele für Abonnentinnen und Abonnenten angekündigt, darunter die Mobile-Premiere des Indie-Hits Hades.

Hades wird ab 2024 exklusiv nur via Netflix für Android und iOS verfügbar sein.

Welche Spiele kommen noch?

Ein genauer Termin für die Verfügbarkeit von Hades steht bisher noch nicht fest. Spielen könnt ihr den Titel mithilfe der neuen Touch-Steuerung, ein Bluetooth-Controller funktioniert aber ebenfalls.

Und es ist nicht das einzige Spiel, das neu zu Netflix kommt. Bereits verfügbar ist Shadow & Bone: Enter the Fold. Während Money Heist, Chicken Run: Eggstraction und The Dragon Prince: Xadia im kommenden Jahr folgen.

Angekündigt sind außerdem Braid: Anniversary Edition, Katana Zero und Death's Door, während Slayaway Camp 2: Netflix & Kill und Oxenfree 2: Lost Signals bereits verfügbar sind.

Read this next