Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr braucht 45 Jahre für diese Achterbahnfahrt in Rollercoaster Tycoon

Ein langer Ritt durch die Hölle.

Ihr sucht nach einer langfristigen Beschäftigung? Hier ist sie.

Ein Spieler Namens Marcel Vos hat eine Achterbahn in Rollercoaster Tycoon erstellt, mit der ihr 45 Jahre lang unterwegs seid.

Nicht 45 In-Game-Jahre oder so was, 45 echte Jahre. Der Name lautet passenderweise "45 Years in Hell".

Bereitet euch auf eine lange Fahrt in Rollercoaster Tycoon vor.

Seinen vorherigen Rekord, eine Strecke mit einer Fahrtzeit von zwölf Jahren, hat er damit deutlich übertroffen.

Wie das funktioniert? Zuerst reist ihr sehr langsam über die gesamte Map, dann geht es quälend langsam wieder zurück. Und immer so weiter.

Vos glaubte ursprünglich, dass es nicht möglich wäre, für längere Zeit rückwärts zu fahren, was sich jedoch als Bug herausstellte. Nachdem er ihn beseitigte, konnte er seinen Plan in die Tat umsetzen.

Erstellt wurde die Achterbahn mit OpenRCT2, einer Open-Source-Version von Rollercoaster Tycoon 2.

Quelle: YouTube, Kotaku

Auf YouTube ansehen

Read this next