Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Foamstars trifft sich Splatoon mit Fortnite zum Schaumbad

Wollt ihr auch rein?

Square Enix versucht sich offenbar mal wieder an einem Multiplayer-Titel. Foamstars sieht nach einer ziemlich exakten Mischung aus Splatoon und dem Charakterdesign von Fornite aus, nur mit einer gewissen japanischen Flamboyanz - und dass jemand die Farbe gegen Schaum eingetauscht hat.

Soweit so gut. Auf dem Schaum mit Surfbrettern zu schlittern, kann durchaus Spaß machen, auch wenn man dem überdrehten Charakter des Ganzen schon ein wenig entgegenkommen muss.

Ansonsten? Wenig Infos vor allem. Drei gegen drei scheint es wohl zu sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare