Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Just Dance 2020 ist die letzte Bastion der Wii

Und nochmal tanzen.

Dass die Wii noch Spiele erhält, sollte eigentlich nicht überraschen, schließlich gibt es heutzutage auch noch neue Spiele für ältere Konsolen.

Ob diese Ära in diesem Jahr zu Ende geht, steht noch nicht zu 100 Prozent fest.

Fakt ist, dass Ubisoft im November auch Just Dance 2020 noch auf die Wii bringt. Und darüber ist man froh.

Auch Just Dance 2020 kommt noch auf die Wii.

"Ich denke, wir sind die Letzten, die noch übrig sind",sagt Ubisofts Alain Corre im Gespräch mit The Telegraph. "Wir sind das letzte Spiel auf der Wii und sind froh darüber, da es noch immer eine Menge Fans gibt, die es darauf spielen möchten."

Ist danach Schicht im Schacht? Das geht aus seinen Aussagen nicht klar hervor.

"Jetzt sehen wir, wie sich viele der Switch zuwenden und am Ende des Jahres wird Just Dance 2020 eines der besten Spiele auf der Switch sein, weil mehr und mehr Familien darauf spielen", fügt er hinzu. "So, wie es in den besten Wii-Zeiten war."

Wie es danach weitergeht, sehen wir, wenn nächstes Jahr Just Dance 2021 ansteht.

Quelle: The Telegraph

In diesem artikel

Just Dance 2020

PS4, Xbox One, Nintendo Wii, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare