Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kehrt Stargate endlich zurück? Amazon denkt über Reboot nach

Auf zu neuen Welten.

Das Stargate-Franchise steht allem Anschein nach vor einer Rückkehr.

Nach der Übernahme von MGM durch Amazon gehört Stargate wohl mit zu den Franchises aus dem Katalog von MGM, bei denen man über einen Reboot nachdenkt.

Ein Franchise von vielen

Wie Deadline berichtet, ist Stargate eines von vielen Franchises, bei denen es entsprechende Überlegungen gibt. Andere seien etwa Robocop, Legally Blonde oder Pink Panther.

Je nach Marke gebe es dabei unterschiedliche Ideen. Bei einigen gebe es eine Tendenz in Richtung Serie, bei anderen in Richtung Film – bei einigen aber auch beides.

Was Stargate anbelangt, tendiere Amazon laut Deadline zu beidem, wobei die Rede davon ist, dass wahrscheinlich zuerst ein Film produziert werden könnte.

Bei Robocop sei zum Beispiel ebenfalls beides angedacht, hier könnte jedoch zuerst eine Serie in Produktion gehen.

Schon gelesen?