Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine Tages- oder Blitzangebote im Herbst und Winter Sale von Steam

'Keine allzu große Veränderung.'

In diesem Jahr wird es in den Herbst und Winter Sales von Steam keine Tages- oder Blitzangebote mehr geben.

Der Herbst Sale läuft vom 25. November um 19 Uhr bis zum 1. Dezember 2015 um 19 Uhr, der Winter Sale wiederum vom 22. Dezember um 19 Uhr bis zum 4. Januar 2016 um 19 Uhr.

Die Daten und Infos stammen ursprünglich von Shacknews, konnten mittlerweile aber auch von unseren Kollegen aus England bestätigt werden.

Während man bislang von den Anbietern zwei Rabattpreise verlangte - einen für den gesamten Angebotszeitraum, einen für den Fall eines Tagesangebots -, bleibt es demnach nun von Anfang bis Ende bei einem Preis.

„Wir werden noch immer eure Topspiele für 24 bis 48 Stunden auf der Startseite hervorheben, aber diese Produkt behalten davor und danach ihren niedrigsten Rabatt", heißt es in einer Mitteilung an Entwickler und Publisher.

„Es ist keine allzu große Veränderung", so Valve weiter. Durch die Anpassungen möchte man dafür sorgen, dass nicht immer nur die jeweiligen Tages- oder Blitzangebote im Fokus stehen, sondern alle reduzierten Titel.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare