Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kennt ihr noch die Power Rangers? Hasbro Pulse bringt neue Figuren für eure Sammlerecke

Jetzt vorbestellbar.

Hand hoch, wer hat früher die Power Rangers geschaut? Möchtet ihr vielleicht ein kleines Erinnerungsstück daran?

Hasbro Pulse hat nun eine Reihe von Figuren für seine neue Power-Rangers-Produktreihe angekündigt.

Zum Jubiläum

Mit den neuen Produkten feiert man das 30-jährige Jubiläum der ursprünglichen Serie von 1993, ebenso die "Mighty Morphin Netflix Reunion".

Angeboten werden direkt bei Hasbro Pulse zahlreiche verschiedene Produkte, von Dino Fury bis hin zu den ursprünglichen Mighty Morphin Power Rangers.

Außerdem bekommt ihr Fahrzeuge, Sammlerstücke und mehr. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, mit der Auslieferung ist zwischen August und September 2023 zu rechnen.

Ein paar der Neuheiten.

Read this next