Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser DLC für Shadow Warrior 2 veröffentlicht

The Way of the Wang.

Ab sofort ist ein kostenloser DLC für Shadow Warrior 2 erhältlich.

Dieser hört auf den Namen „The Way of the Wang" und schaltet einen neuen Bereich im Spiel frei.

Dort warten sieben Herausforderungen auf euch, die ihr nach und nach freischalten und bewältigen müsst.

„Freispielbar sind dabei neue Crafting-Fähigkeiten, erweiterte Waffenslots und die Verbesserungen der Basiswaffen. Wer die finale Mission bewältigt, der erhält dann sogar Zugriff auf die Fist of Gozu-Waffe - muss dafür aber erst erfolgreich die 'Trial of the Ancient God'-Herausforderung bestehen", heißt es.

Außerdem erwarten euch drei neue Insane-Schwierigkeitsgrade für das komplette Spiel.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare