Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Leichte Verzögerung: Sword Coast Legends erscheint erst am 29. September 2015

Die Konsolenversionen sind weiterhin für Ende 2015 geplant.

Das Rollenspiel Sword Coast Legends verzögert sich ein wenig und wird erst am 29. September 2015 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Zuvor war die Veröffentlichung noch für den 8. September 2015 geplant. Die Umsetzungen für Xbox One und PlayStation 4 sollen unterdessen weiterhin Ende 2015 auf den Markt kommen.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, der Welt zu zeigen, was wir mit Sword Coast Legends™ geschaffen haben, aber es sieht so aus, als bräuchten unsere Endgegner noch ein paar mehr Hitpoints ... Larethar klingt noch nicht böse genug ... und das Spiel selbst braucht noch einen letzten Schliff," erklärt Dan Tudge, Präsident von n-Space und Director von Sword Coast Legends.

„Aber im Ernst, unsere Fans verdienen es, dass wir die Dynamik des berühmten Dungeons & Dragons-Rollenspiels so authentisch wie möglich in die Welt der kooperativen Multiplayer-Games übersetzen. Wenn das bedeutet, dass wir noch ein paar Wochen für das Balancing, Tuning und die Hochglanzpolitur brauchen, dann ist das eben so."

Vorbesteller erhalten übrigens das erste DLC-Paket namens Rage of Demons kostenlos als Bonus dazu.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sword Coast Legends

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare