Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost für PC, 360 & PS3

Das Spiel macht Fortschritte

Nicht nur im Fernsehen ist Lost sehr mysteriös - nein, auch um das kommende Videospiel, das auf der TV-Serie basiert, macht Ubisoft bislang ein großes Geheimnis. Jetzt steht immerhin fest: Der Titel befindet sich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in Entwicklung und soll in diesem Jahr erscheinen.

Das behaupten zumindest Damon Lindelof und Carlton Cuse, die beiden Showrunner von Lost in einem Podcast. Demnach hat Ubisoft Montreal ihnen vor kurzem eine Demo mit einigen Spielelementen gezeigt, die "wirklich cool" aussah. Viel mehr verraten sie leider nicht, aber das dürfte für Lost-Fans ja nichts Neues sein.

Read this next