Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft TV: Neue Folge online

Mit Lost, Vegas 2 und den Siedlern

Publisher Ubisoft hat heute eine weitere Folge von Ubisoft TV veröffentlicht. Diesmal erhaltet Ihr darin einen Ausblick auf drei kommende Spiele.

Da wäre zum Beispiel Rainbow Six: Vegas 2, für das man extra nach Paris reiste, um ein paar neue Spielszenen präsentieren zu können.

Ebenfalls mit von der Partie ist die Versoftung der Serie Lost, die ab dem 28. Februar in den Händlerregalen steht.

Als krönenden Abschluss hat man dann noch die ersten Spielszenen zur kürzlich angekündigten Erweiterung Reich des Ostens für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs im Angebot.

Die neueste Episode von Ubisoft TV erwartet Euch auf der offiziellen Website.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare