Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Magicka 2: Update mit zahlreichen neuen Zauberspruch-Kombinationen veröffentlicht

'Tausende' sind hinzugekommen.

Paradox hat ein neues Update für Magicka 2 veröffentlicht.

Was es bietet? Nun, in der Hinsicht ist die Pressemitteilung recht deutlich: „Das Spiel mit tausenden von Zauberspruch-Kombinationen bekommt mehrere tausend weitere Zauberspruch-Kombinationen."

Es gibt drei neue Zauberspruch-Elemente: Poison ist komplett neu, Ice und Steam kehren aus dem ersten Teil zurück. Letztere ließen sich zwar bereits in Magicka 2 durch die Kombination anderer Elemente erzeugen, aber nun könnt ihr sie auch mit anderen verknüpfen.

Außerdem wurden beispielsweise noch die visuellen Effekte im Spiel überarbeitet.

Auf YouTube ansehen

Read this next