Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Guardians of the Galaxy kostenlos für PC: Eines der besten Spiele von 2021 geschenkt!

Im Epic Games Store.

Marvel's Guardians of the Galaxy, eines der besten Spiele des Jahres 2021, könnt ihr jetzt kostenlos im Epic Games Store bekommen.

Mehrere Tage lang habt ihr Zeit, um euch dort die PC-Version des Action-Adventures zu sichern.

Wie lange gibt es das Geschenk?

Ihr habt bis zum 11. Januar 2024 um 17 Uhr Zeit, um euch das Spiel umsonst abzuholen. Das könnt ihr direkt über die Produktseite des Spiels tun.

Das Spiel erhielt bei seiner Veröffentlichung gute Kritiken, die Verläufe lagen aber dennoch unter den Erwartungen von Publisher Square Enix.

Weitere Meldungen zu Marvel's Guardians of the Galaxy:

"Trotz guter Kritiken blieben die Verkaufszahlen des Spiels zum Start hinter unseren ursprünglichen Erwartungen zurück", sagte Square Enix' Präsident Yosuke Matsuda damals.

"Die Verkaufsinitiativen, die wir im November 2021 gestartet und bis ins neue Jahr hinein fortgesetzt haben, haben jedoch zu einem Umsatzwachstum geführt, und wir beabsichtigen, weiter daran zu arbeiten, die Verkäufe zu steigern, um den langsamen Start des Titels auszugleichen."

Entwickelt wurde Marvel's Guardians of the Galaxy von Eidos Montreal.

Read this next