Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meisterdetektiv Pikachu und das komplett nutzlose Karpador

Werft einen Blick auf weitere Pokémon.

Meisterdetektiv Pikachu übt seit dem ersten Trailer eine merkwürdige Faszination auf mich aus.

Der kommende Live-Action-Film adaptiert zahlreiche Pokémon für die große Leinwand und verpasst ihnen ein realistisches Design.

In den bisherigen Videos konntet ihr schon eine ganze Menge davon erspähen und der neueste kurze Trailer zeigt noch viele mehr.

Das nutzlose Karpador. Ich mag es.

Unter anderem werft ihr einen Blick auf Evoli, Glurak, Pikachu und Enton. Und ihr seht, wie Meisterdetektiv Pikachu in einem Auto im Kindersitz hockt. Herrlich.

Und dann wäre da noch das "komplett nutzlose" Karpador. Was soll das Wasser-Pokémon auch sinnvolles anstellen?

Gemeinsam mit Meisterdetektiv Pikachu (Ryan Reynolds) sucht Tim Goodman (Justice Smith) im Film nach seinem verschwundenen Vater.

In Deutschland startet der Film am 9. Mai in den Kinos.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next