Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS HD, Zone of the Enders HD und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 für Vita

Umsetzungen im Anmarsch

Hideo Kojima hat bestätigt, dass die kommenden HD Collections von Metal Gear Solid und Zone of the Enders auch für die PlayStation Vita erscheinen werden.

Beide sind für 2012 geplant, genaue Termine stehen noch nicht fest.

Gleichzeitig verriet Kojima auch, dass er an einem brandneuen, originären Titel für Vita und PS3 arbeitet. Allerdings werde es noch "eine Weile" dauern, bevor man mehr darüber hört.

Capcoms Yoshinori Ono kündigte unterdessen Marvel vs. Capcom 3 für Sonys neuen Handheld an.

Das Spiel ist ein Launch-Titel und bringt den gleichen Content wie die PS3-Version mit sich, ebenso verspricht man einen Online-Modus mit 60 FPS. Eine Touch-Steuerung will man auch integrieren, wobei hierzu aber noch keine Einzelheiten bekannt sind.

In diesem artikel

Metal Gear Solid HD Collection

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

1 weitere zeigen

Zone of the Enders HD Collection

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare