Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Story Mode: Release für Wii U in dieser Woche

Noch mehr Minecraft.

Es ist noch nicht allzu lange her, seit Minecraft für die Wii U erschienen ist - und nun folgt schon der nächste Titel.

Wie Telltale heute bekannt gab, ist die erste Episode von Minecraft: Story Mode ab dem 21. Januar 2016 im eShop erhältlich.

In den kommenden Wochen sollen weitere Episoden folgen, zudem gibt es einen Season Pass, mit dem ihr dann Zugriff auf die Episoden 2 bis 5 bekommt.

Die Wii-U-Version unterstützt auch Off-TV-Play, ihr könnt also auf dem GamePad weiterspielen, wenn ihr gerade nicht auf der Couch sitzen wollt oder jemand anderes den Fernseher für sich beansprucht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare