Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Minecraft-Film braucht noch ein paar Jahre Zeit

2019 kommt er.

Der geplante Minecraft-Film hat einen Starttermin bekommen.

Ihr müsst euch allerdings noch eine Weile gedulden, denn erst am 24. Mai 2019 soll er in die Kinos kommen, wie Mojang verraten hat.

„Ja, das scheint noch in weiter Ferne zu liegen, aber es ist genau das richtige Maß an Zeit, um daraus etwas komplett Fantastisches zu machen. Und wir alle wollen einen fantastischen Minecraft-Film, richtig?", so Mojang-COO Vu Bui.

Zum Start soll der Film dann in 3D und IMAX gezeigt werden.

Um die Regie kümmert sich Rob McElhenney (It's Always Sunny in Philadelphia), produziert wird der Streifen von Warner Bros. mit The-Lego-Movie-Produzent Roy Lee.

Schon gelesen?