Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modder arbeitet an einer Superhot-Mod für Fallout: New Vegas

Mit einem ähnlichen Kampfsystem.

Könnt ihr euch Fallout: New Vegas mit dem Kampfsystem von Superhot vorstellen?

Nun, YouTuber und Modder Xilandro konnte es jedenfalls und arbeitet derzeit an einer entsprechenden Mod.

Das Resultat seiner Bemühungen seht ihr unten im Video. Wie in Superhot läuft die Zeit nur dann weiter, wenn ihr euch selbst bewegt. Bleibt ihr stehen, friert das Geschehen weitestgehend ein.

Xilandro arbeitet derzeit an der Fertigstellung der Mod, das sollte aber nur noch ein paar Tage dauern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare