Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nächste Episode von The Walking Dead erscheint am Dienstag

Hat drei Monate gedauert.

Season drei von Telltales The Walking Dead erschien mit einer Doppelfolge kurz vor Weihnachten. Dass zwei Episoden auf einmal kamen, nahm man damals noch als gutes Zeichen, dass der Veröffentlichungsrhythmus nun ein gesünderer sei.

Jetzt hat es aber doch drei Monate bis zur dritten Folge gedauert: Am 28. März erscheint "Above the Law" für PS4, Xbox One, PC, iOS und Android.

Worum es in Folge drei geht, das verrät euch der Trailer hier:

Auf YouTube ansehen

Sieht aus, als lüfte Above the Law endlich ein paar Geheimnisse über die New-Frontier-Bande.

Staffel drei von The Walking Dead folgt einer schon etwas älteren Clementine, es spielt etwa drei Jahre nach Staffel 2.

Read this next