Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Need for Speed: Nächstes Update erscheint morgen

Update: Weitere Details.

Update (24.11.2015): Das Update wird am morgigen Mittwoch veröffentlicht, wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben.

Welche Änderungen man genau vorgenommen hat, um das Rubberbanding-Problem der KI in Angriff zu nehmen, sagt man nicht, aber man habe „Anpassungen am KI-Verhalten vorgenommen, die insgesamt euer Spielerlebnis verbessern sollten“.

Im Menü werden künftig laufende Community-Events hervorgehoben, mit denen ihr euch zusätzliches Ingame-Geld verdienen könnt oder Rabatte bekommt. Das erste Event beginnt heute und bietet eine Preisreduzierung von 40 Prozent auf Performance-Upgrades.

Mit Ken Blocks Hoonicorn und Morohoshis Lamborghini Diablo SV gibt es außerdem zwei neue Fahrzeuge. Bei Letzterem könnt ihr auch Neonlichter verwenden. Es ist derzeit das einzige Auto, bei dem das möglich ist, während weiter an dem Feature gearbeitet wird.

Originalmeldung (16.11.2015): Ende November wird das erste größere Update für Need for Speed erscheinen.

Es widmet sich unter anderem dem Rubberbanding, über das sich viele Spieler des Rennspiels beschwert haben. Auf seiner Webseite spricht man von einem besser ausbalancierten Ansatz.

Ebenso ist von funktionierenden Spiegeln, Neon-Upgrades und neuen täglichen Herausforderungen die Rede.

Zuletzt hatte man bereits ein erstes Update für den Titel veröffentlicht, das sich um Performanceprobleme auf der Xbox One kümmerte.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Need for Speed

PS4, Xbox One, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare