Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Battlefield-Interface kommt im Sommer zuerst für Battlefield 4

Soll es euch einfacher machen.

Das neue Battlefield-Interface wird noch im Sommer zuerst für Battlefield-4-Spieler verfügbar sein.

Darüber informiert DICE die Spieler derzeit via E-Mail, wobei jedoch nur PlayStation 4 und Xbox One erwähnt werden, nicht jedoch der PC.

Das verbesserte Interface soll euch dabei helfen, unabhängig vom gewünschten Battlefield-Spiel - ob nun Battlefield 4, Hardline oder das kommende Battlefield 1 - schon vorab Gruppen zu bilden und euch einem Match anzuschließen.

Außerdem soll das Spiel euch dann noch Maps und Modi vorschlagen, die euch gefallen könnten.

Zuerst wird das Interface für Battlefield 4 veröffentlicht, anschließend soll es Battlefield 1 zum Launch unterstützen und zu guter Letzt auch Hardline.

In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare