Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Battlefield-Interface kommt im Sommer zuerst für Battlefield 4

Soll es euch einfacher machen.

Das neue Battlefield-Interface wird noch im Sommer zuerst für Battlefield-4-Spieler verfügbar sein.

Darüber informiert DICE die Spieler derzeit via E-Mail, wobei jedoch nur PlayStation 4 und Xbox One erwähnt werden, nicht jedoch der PC.

Das verbesserte Interface soll euch dabei helfen, unabhängig vom gewünschten Battlefield-Spiel - ob nun Battlefield 4, Hardline oder das kommende Battlefield 1 - schon vorab Gruppen zu bilden und euch einem Match anzuschließen.

Außerdem soll das Spiel euch dann noch Maps und Modi vorschlagen, die euch gefallen könnten.

Zuerst wird das Interface für Battlefield 4 veröffentlicht, anschließend soll es Battlefield 1 zum Launch unterstützen und zu guter Letzt auch Hardline.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare